Was ist falsch an Sprossen?
Was ist falsch an Sprossen?

Video: Was ist falsch an Sprossen?

Video: Die Falsch-Bindungen und die Sprossen 2022, Dezember
Anonim

Roh Sprossen Kann schädliche Bakterien enthalten

Ein Problem, das oft mit dem Essen in Verbindung gebracht wird Sprossen ist das Risiko einer Lebensmittelvergiftung. Der Grund roh Sprossen sind besonders riskant ist weil sie unter warmen, feuchten Bedingungen gezüchtet werden müssen, in denen auch schädliche Bakterien wie E. coli und Salmonellen gedeihen.

Ebenso fragen die Leute, warum sind Sprossen schlecht für Sie?

Wie alle frischen Produkte, die roh oder leicht gekocht verzehrt werden, Sprossen können lebensmittelbedingte Erkrankungen bergen, wenn sie kontaminiert sind. Im Gegensatz zu anderen Frischprodukten sind die warmen, feuchten Bedingungen zum Wachsen erforderlich Sprossen sind ideal für das schnelle Wachstum von Bakterien, einschließlich Salmonellen, Listerien und E. coli.

Warum sollte man Sojasprossen nicht roh essen? Es gibt viele Möglichkeiten, Sojasprossen essen. Eigentlich, roh und leicht gekocht Sprossen wurden mit vielen Fällen von Lebensmittelvergiftungen durch Bakterien wie E. coli und Salmonellen in Verbindung gebracht. Andere Bakterien wie Staphylokokken und Listerien wurden ebenfalls mit in Verbindung gebracht sprießen-bedingte Fälle von Lebensmittelvergiftung.

Wie erkennt man in diesem Zusammenhang, ob Sprossen schlecht sind?

Schlechte Sprossen riechen "ab" und ranzig. Viele Sprossen fängt auch an zu rosten bevor sie gehen Schlecht-so wenn sie riechen nicht Schlecht aber plötzlich etwas rostig oder braun aussehen, stellen Sie sicher, dass Sie sie an diesem Tag aufbrauchen. Im Allgemeinen, Sprossen im Kühlschrank etwa eine Woche haltbar Wenn richtig gelagert.

Sind selbst angebaute Sprossen sicher zu essen?

Aus diesem Grund empfehlen die FDA und das kalifornische Gesundheitsministerium immer noch, dass Verbraucher mit hohem Risiko dies vermeiden Essen jede Art von Rohkost Sprossen. Sprossen gewachsen in dem Heimat stellen auch ein Risiko dar, wenn gegessen roh, da die meisten Ausbrüche auf kontaminiertes Saatgut zurückgeführt wurden.

Beliebt nach Thema