Was überwachen Sie auf das Refeeding-Syndrom?
Was überwachen Sie auf das Refeeding-Syndrom?

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Anonim

Es wurde berichtet, dass eine Tachykardie ein nützliches Zeichen für die Erkennung von kardialem Stress im Refeeding-Syndrom. Plasmaelektrolyte, insbesondere Natrium, Kalium, Phosphat und Magnesium, sollte überwacht werden vor und während Nachfütterung, wie sollen Plasmaglukose und Harnelektrolyte.

Ebenso wird gefragt, was passiert beim Refeeding-Syndrom?

Refeeding-Syndrom beinhaltet Stoffwechselanomalien, wenn eine unterernährte Person mit der Nahrungsaufnahme beginnt, nach einer Zeit des Hungers oder einer begrenzten Aufnahme. In einem ausgehungerten Körper kommt es zu einem Abbau von Fett und Muskeln, was zu Verlusten führt in einige Elektrolyte wie Kalium, Magnesium und Phosphat.

Anschließend stellt sich die Frage, was das Refeeding-Syndrom verursacht. Der zugrunde liegende ursächliche Faktor von Refeeding-Syndrom ist die metabolische und hormonelle Umstellung verursacht von rapid Nachfütterung, ob enteral oder parenteral. Auf Nachfütterung, die aufgenommene Glukose führt zu einem erhöhten Blutzuckerspiegel, der den Insulinspiegel erhöht und die Glukagonsekretion verringert.

Wie gehen Sie diesbezüglich mit dem Refeeding-Syndrom um?

Menschen mit einem Refeeding-Syndrom müssen einen normalen Elektrolytspiegel wiedererlangen. Ärzte können dies erreichen, indem sie Elektrolyte ersetzen, normalerweise intravenös. Ersetzen Vitamine, wie Thiamin, können auch bei der Behandlung bestimmter Symptome. Eine Person wird einen fortgesetzten Vitamin- und Elektrolytersatz benötigen, bis sich die Spiegel stabilisiert haben.

Wie verhindert man das Refeeding-Syndrom?

Messen Sie den Serumelektrolytspiegel und korrigieren Sie Anomalien, bevor Sie Nachfütterung, da niedrige Kalium-, Magnesium- und Phosphatwerte ein Risikofaktor für sein können Refeeding-Syndrom. Ermitteln Sie die Serumchemiewerte alle 3 Tage für die ersten 7 Tage und dann wöchentlich für den Rest der Nachfütterung Zeitraum.

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